Überschrift

 

Es gibt ... zum Glück, wieder mehr Leute, die gerne eine CD in den Händen halten, und einfach dann in den CD-Player einlegen möchten.

Dafür nutze ich den Dienst von snogg.me. Hier habe ich für meine Hörer ordentliche CD's mit Jewelcase und einem kleinen Booklet vorbereitet.

Die CD's werden "on demand" angefertigt. Es dauert ca. 14 Tage bis die bestellte CD ausgeliefert wird. Nach Übersee ist der Versand nicht möglich. In diesem Fall dann einfach an mich wenden. Habe nun schon des öfteren an meine Hörer in Amerika die CD dann selber verschickt.

Zur Zeit überarbeite ich diese CD-R Geschichte auf snogg.me

 

Eine echte CD gibt es aber hier :

 

 

 

Neues Album vom Kellerkind Berlin :

Release 15.06.2017

Bisher nur als Onlinealbum .... aber wer weiß

 

Collected Moods

Neues Album : Colorful Thoughts

Onlinealbum und CD

Prerelease now on Bandcamp ... official Release 9.12.2017